März 2019, 8 Jahre alt

Dezember 2018

Mai 2016

Körung in Steinhausen März 2013

Sommer 2013

Zeitungsartikel vom 13. Dezember 2012

Den vollständigen Text kann man auch nachlesen unter

http://www.lz.de/home/nachrichten_aus_lippe/doerentrup/doerentrup/7413432_Kromfohrlaender-Huendin_lebt_in_Doerentrup.html

 

 

Gestatten, mein Name ist Easy vom Hoppenberg.

Ich bin am 31.3.2011 in Büren zusammen mit meinen 2 Brüdern und 4 Schwestern zur Welt gekommen.

Mein Vater heißt Bill vom Gilsbachtal und meine Mutter ist die Brit vom Andromedanebel.

Im Alter von 9 Wochen bin ich zu meiner neuen Familie nach Humfeld gezogen.

Das liegt in Ostwestfalen-Lippe und gehört zur Gemeinde Dörentrup.

Meine Familie (Herrchen Andreas, "Chefin" Birgit, Carolin und Danice ) liebe ich über alles. Am liebsten mag ich lange Spaziergänge ohne Leine oder ich tobe mit meinem besten Freund Moritz herum.

Von Anfang an werde ich gebarft  (BARF = Biologisch Artgerechte Roh-Fütterung)

Am 3.3.2013 wurde ich in Steinhausen gekört und für zuchttauglich erklärt.

 

Bildergebnis für rzv kromfohrländer

Bildergebnis für VDH